Als Antwort auf Sabine Kruber

Ich sag auch immer, ich bin Lehrer, ich habe ein Nebenstudium in Ägyptologie absolviert und bin fähig, Hieroglyphen zu entziffern.
Wobei ich zugeben muss, dass ich beim Korrigieren von Klausuren inzwischen häufiger mal "nicht lesbar" dranschreibe und Punkteabzug in der Form gebe. Ich lese im Allgemeinen zweimal über etwas, das ich nicht entziffern kann. Dann frage ich (Kollegy oder meinen Mann, je nachdem, wer gerade verfügbar ist). Wenn wir uns nicht einig werden, Pech.